mit Susanne Kessler
Während es in der Einführungsphase darum ging, einen Platz im Kühlregal zu erobern und die Marke bekannt zu machen, zielt die Kommunikation inzwischen tiefer: Die Kooperation mit dem Naturpark Barnim wie auch die Herkunft der Inhaltsstoffe und die bewährten Partnerschaften werden auf der Website, in Newslettern, auf Messen und auf Großflächen thematisiert.
Beispiel Einführungswerbung / Regalstopper
Beispiel Einführungswerbung / Flyer
Der Flyer entfaltet sich und die Botschaft Schritt für Schritt
Brandenburgs neuer Bio-Joghurt.
Unsere Bio-Molkerei liegt 40 km nördlich von Berlin.
Auf unseren vier Landwirtschaftsbetrieben und in unserer Molkerei arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen. Das heißt bei uns soziale Milchwirtschaft.
Unsere Becher bestehen zur Hälfte aus Kreide und sind deshalb besonders Ressourcen schonend.
Die Rückseite dient als Plakat
Beispiel Partner-Newsletter
Beispiel Großflächenwerbung
Beispiel Anzeige Naturschutzbecher
> zum Projekt Joghurtbecher Lobetaler Bio
> zur website Lobetaler Bio
> zum Projekt Joghurtbecher Lobetaler Bio